Frage von DirectionFreak, 19

Wieso bin ich so kraftlos?

Ich habe gleich einen Arzttermin und wollte frühstücken war aber so kraftlos, dass ich es nicht geschafft habe.
Meine Mutter hat mir Rührei gegeben wo von ich ein bisschen gegessen habe.
Ja ich habe auch schon Wasser getrunken und mein Blutdruck ist normal
105 zu 81
(Für mich ist das normal denn mein Oberer Wert liegt eigentlich immer unter 100)
Ich fühl mich so als würden meine Augen zu Fallen und ich muss sie mit Gewalt aufhalten.
Ich habe 10 Std geschlafen..

Antwort
von DANIELXXL, 9

Du gehst doch gerade zum Arzt?
Stell dem Arzt diese Frage das kann tausende Gründe haben. Zu wenig Schlaf, Stress, Mangel an Mineralstoffen, Vitaminen etc..

Kommentar von DANIELXXL ,

Zum Thema schlaf... Nur weil du diese nacht 10std geschlafen hast, heisst das noch lange nicht, dass dein Körper erholt ist. Wie sah es die Nächte davor aus?
Man kann auch zu lange schlafen, bei mir ist es oft so dass ich den ganzen Tag müde und ein wenig kraftlos bin, wenn ich sehr lange geschlafen habe.

Antwort
von ClarissaNeumber, 12

versuch es mal mit obst. z.b. banane oder apfel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten