Frage von privatperson24,

wieso bin ich so fies zu ihm ????

mal ne wichtige frage ist es normal das ich VOLL fies zu meinem Schwarm bin ??? ich bin zu jedem nett aber zu ihm nicht !!!??????!?!?!?! WIESO ???? WENN ER MICH JEH ANFASSEN WÜRDE KNALL ICH IHM WAHRSCHEINLICH EIN KEINE AHNUNG WIESO !!!! also wenn es jemand weiß bei mir melden

Antwort von haylin2000,

Das ist normal. Bei den meisten zumindest. du stellst dich automatisch ´´um´´. so bist du schwer für ihn zu kriegen (das finden die meisen jungs soger gut). das sind deine gefühle zu ihm.. gegensäte ziehen sich an (i-wie so geht das sprichwort).

hoffe konnte dir einwenig weiter helfen LG haylin2000

Antwort von HouZe6,

was sich neckt das liebt sich ;) vllt. hast du angst das er dich verletzen könnte und gehst dahher ungewollt auf abstand :/

Antwort von IcHwilLzOcKeN29,

Das ist normal

Antwort von MIEKKI,

Weil du evtl. so bist ?! Sorry die Antwort kannst nur du dir selbst geben !

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten