Wieso bin ich so ein schlechter Mensch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,
also erst Mal vorweg; du bist kein schlechter Mensch, wenn du schlechte Dinge nicht mit Absicht tust. Schlechte Menschen sind Menschen, die weder an ihre Umwelt denken noch auf ihre Mitmenschen achten. Es sind Menschen, die anderen Schaden bewusst und mit absichtlich zufügen zu ihrem Vorteil. In deinem Fall hast du mit dem Spaßen übertrieben gehabt, aber doch nicht mit Absicht will ich meinen. 

Es sind Unfälle, die passiert sind und nicht rückgängig gemacht werden können. Hier reicht kein Entschuldigung sagen oder wegrennen. Hier ist eine Entschuldigung in Form von "für sie da sein" wichtig. Beten hilft dir nicht weiter, aber seelische Unterstützung kannst du ihr geben. Lerne aus deinen Fehlern, begreife die Konsequenzen jeder deiner Taten und zeige deiner Familie, dass es dir sehr Leid tut. Nur der Notarzt kann dir sagen wie schlimm es ist.

Ich wünsche deiner Schwester eine gute Besserung und dir möchte ich sagen: Kopf hoch, weinen bringt niemandem was. Aktiv mithelfen als abhauen und in der Ecke hocken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keine Absicht war ist es nicht schlimm entschuldige dich evtl. Mit einem Geschenk wünsche ihr alles gute das es dir leid tut usw. Jeder macht Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also streiten ist eigentlich normal für Geschwister aber schlagen ist ein Level höher. Und Versuch einfach wenn deine Schwester dich ärgert dann geh einfach in dein Zimmer und beschäftige dich. Anstatt mit ihr zu diskutieren und dann am Ende sich zu schlagen. Schlagen ist nicht gut weil es dann immer schlimm endet. Mir ist es auch passiert und das war kein schönes Erlebnis. Ich habe jetzt eine Narbe ,Weil ich mich gestritten habe mit meinen Bruder. Oder eher geschlagen. Lange Geschichte . Aber kommen wir zu deinem Problem. Ich bin kein Arzt das ich jetzt weiß was deine Schwester bekommt ob sie jetzt noch normal gehen kann oder ob es nichts schlimmes ist. Aber ich hoffe nur das beste! Gute Besserung! Du solltest wissen was du machst und was nicht. Man sollte immer nach denken bevor man was tut. Aber nicht das du jetzt schuld bist. Ich meine ja nur. Manchmal kann man sich einfach nicht unter kontrolle haben weil es manchmal einen so nervt. Ich kann es verstehen. Aber wie vorhin schon gesagt. Wenn dich jemand stört oder ärgert, geh in dein Zimmer und beschäftige dich. Der klügere gibt nach! . Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und ein bisschen Mut machen oder so ähnliches. :)
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier, beruhige dich erstmal. Du kannst bestimmt nichts dafür. Selbst wenn, dann war es aus Bersehen. Versuche deiner Schwester so gut zu helfen, wie du kannst. Mehr kannst du nicht tun.

Viel Glück. Und gute Besserung für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein meine süße du bist kein schlechter Mensch 😚

Sowas passiert einfach unter Geschwistern. Bei mir und meinen Bruder ist es zu Silvester passiert.

Das dS eben heute passiert ist ist nur ein beschissener Zufall 

Und das du hier fragst zeigt ja auch deine Reue und das haben keine schlechten Menschen😚😚😚

Lasst es beim nächsten mal einfach ruhiger angehen

Liebe Grüße Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?