Frage von CraftMiner79, 85

wieso bin ich so dumm und gehe all-in?

wieso gerade auf CSGODouble von 13k auf 115k gegambelt dann hab ich gesagt nicht all in und ich bin all in hab verloren. btw wie kan ich am besten jemanden beklauen?

Antwort
von Mr0programm, 58

Solche Spiele-Seiten sind nicht umsonst so gestaltet, das der User gerne Spielt. Das ist Psychologisch so eingerichtet das du immer gerne spielst. Ich finde alleine das mit den Skinns schon Bescheuert Virtuelle Währung etc. Jetzt zieht man schon kinder unter 14 Jahre teilweise ins Glücksspiel !! 

Und jemanden zu Bestehlen kommt dir nicht immer zu gute, denk mal an die Person die bestohlen wird, was sie getan hat um das Geld zu bekommen ??

Lg.

Kommentar von CraftMiner79 ,

der letzte Teil war nicht ernst gemeint, aber der erste D:

Kommentar von Mr0programm ,

Die Antwort steht oben 

Antwort
von Ovonir, 49

Keine ahnung me friend, das war nicht so clever. Du hättest aus den 100 locker ne d-lore machen könne. Aber warum bist du all in gegangen? :c

Kommentar von CraftMiner79 ,

Keine Ahnung m8, ich glaub ich kauf die skins nächstes mal direkt und spar davor bisschen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten