Wieso bin ich schlapp und müde kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll dir denn dein Arzt deiner Meinung nach gegen einen Virus geben? Gegen die meisten Viren gibt es keine wirksamen Medikamente. Gönne deinem Körper Ruhe, dann wehrt er sich selber gegen den Virus. Du kannst deinem Arzt da schon vertrauen. Wenn es schlimmer wird, gehst du einfach noch mal hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UmutAltun
02.12.2015, 12:46

Naja es heisst ja das zuviel schlaf auch nicht gut ist also sollte ich deiner Meinung nach einfach probieren den Tag über wach zu bleiben?

0

Eisenmangel, Mangel an Bewegung, Kreislauf, schlechte/nicht ausreichende Ernährung, zu wenig Flüssigkeitsaufnahme... viele Ursachen kann das haben.

Suche einen anderen Arzt auf. Der soll dich richtig untersuchen. Die Aussage deines Arztes würde ich nicht einfach so hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?