Frage von CookieLena, 9

Wieso bin ich plötzlich im Minecraft Mystlands Biom?

Ich habe gerade Minecraft mit Mods gespielt. Dabei habe ich mich auf einen Stuhl gesetzt, der, die Mod Namens Rediscovered , hinzufügt als ich runter gehen wollte stand plötzlich da: Downloading terrain und dann war ich im Biom Mystlands alles ist dunkel und man sieht nur wenig. Aber ich finde mein Haus nicht. Jetzt ist auch noch mein Spiel gecrasht und immer wenn ich wieder in meine Welt gehe crasht mein spiel. Weiß vielleicht jemand welcher Mod das macht, wieso ich hier bin und wie ich wieder rauskomme (warten auf den Nächsten Tag, etc.) Danke im Vorraus!

Antwort
von luwis37, 6

Hey CookieLena,

ich würde sagen, dass du dir entweder anguckst wie du ein "Portal" aus dieser Welt erstellst oder , wenn das Spiel immer abstürzt in deinen Minecraft Ordner unter dem Modpack in die Welten guckst und die entsprechende Welt löscht.

Wenn du noch nicht allzu weit bist kannst du dir auch Arbeit erspahren und neu anfangen ;)

LG luwis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten