Frage von IchBinPassiv, 42

wieso bin ich ohne Energie Drink am Nachmittag immer müde?

schlafe jeden Tag 8 Stunden und werde am Nachmittag auch oft total müde und schlecht gelaunt, dann drinke ich Energie und bin wieder fit. Wieso bin ich immer so müde?

Antwort
von Mignon4, 25

Vermutlich, weil du dich falsch und unausgewogen ernährst. Du würdest dich auch fit fühlen, wenn du anstelle des Energiedrinks etwas Vernünftiges essen würdest. Energiedrinks sind Abzocke, die niemand wirklich braucht. :-)

Antwort
von LeMatrix, 22

Währe es möglich das du eine sucht entwickelst? Du solltest dir überlegen eine Pause von Energy einzulegen.

Kommentar von IchBinPassiv ,

trink des ja nich täglich

Kommentar von LeMatrix ,

Tja, dann vlt. eine leichte depression oder trauer.

Antwort
von BoostedGear1906, 24

1. 8 Stunden sind nicht viel Schlaf

2.Regelmäßig Energy Drinks trinken ist sehr ungesund

3.Du wirst immer abhänger so das du irgendwann ohne Energy nicht mehr klar kommst

Kommentar von LeMatrix ,

8 stunden ist überdurchschnittlich.

Kommentar von BoostedGear1906 ,

(facepalm)....8 stunden sind minimum an Durschnitt also gerade noch an der Grenze

Kommentar von IchBinPassiv ,

trink ja nich jeden Tag Energie und mehr schlafen geht auch nich weil ich vor 23uhr nicht einschlafen kann

Kommentar von BoostedGear1906 ,

Wenn du nicht vor 23 uhr einschlafen kannst würd ich dir einen Arzt empfehlen um zu testen ob du an schlafstörungen leidest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten