Frage von narenten, 18

Wieso bin ich nur so Unselbstbewusst , Ich kann das nicht Verstehen?

Hoffe Jemand nimmt sich Zeit es zu Lesen:

Nun, ich bin 16/W Erstmal zu meinem aussehen Ich bin ganz ehrlich Finde mein Aussehen ganz gut, nicht das ich da zu Zweifeln habe Aber Jedesmal immer Diese Ständige Nervösität Z.b wenn ich in der Klasse sitze Hab ich das gefühl, werde von allen beobachtet, Habe Quasi Einfach Angst Frei Zu reden Zu Lachen, oder Mich nach vorne Zu stellen Das Problem ist Vor 1-2 Jahren Hatte ich sowas nie War immer schon Relaxt Gewesen mein leben lang Diese Zweifel Und Unselbstbewusstheit kommt erst seit kurzem Ich weiß nicht woran es liegt Es geht schon so sehr in die weite Das ich manchmal anfange Zu Zittern mit den füßen etc. Warum hab ich diese unruhe in mir Selber

Ich habe Nicht die geringste Ahnung Woher Das Plötzlich kommt Oder wieso ich so bin

(Bitte niemand soll ankommen mit:

"Geh zum psychologen usw."

Möchte eher Rat Von euch bekommen

Hoffe mir kann da Jemand Paar schritte Behilflich werden.

Danke im Vorraus, für Antworten

Lg

Antwort
von howelljenkins, 12

das kann mit der pubertaet zusammenhaengen und zwar ganz unpsychologisch mit hormonveraenderungen in deinem koerper.

moeglicher weise verschwindet das von allein wieder, wenn du die pubertaet hinter dir hast. lass dich nicht zu sehr davon verunsichern.

Kommentar von narenten ,

ok , vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community