Frage von Linkboy007, 65

Wieso bin ich nur so müde und vergesslich und durstig?

Hey diese Frage habe ich zwar jetzt schon sehr oft gestellt aber mir geht's immer noch nicht besser. Ich war beim Arzt und der hat auf die schnelle nichts gefunden blutwerte waren okay und der Rest auch. Bin 15 Jahre alt habe noch nie getrunken, geraucht oder rauschmittel konsumiert. Also warum bin ich dann so müde und vergesslich wenn ich ein photographisches Gedächtnis habe und Gedichte in 5 Minuten lernen kann. Achja ich trinke sehr viel am Tag 2.5 Bis 3.5 Liter weil ich immer so durstig bin. Vorallem Frühs wenn ich aufstehe bin ich durstig und am meisten vergesslich soll ich nochmal ein bluttest machen?

Antwort
von Fledermaus92, 43

Lass auch die Schilddrüsenwerte und auf Diabetes testen, wenn das nicht gemacht wurde. Wenn da auch nichts rauskommt, lass testen ob du evtl. einen Nährstoffmangel hast, und dann auf Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Und nicht locker lassen! Ich hab ganz ähnliche Symptome wie du, bei mir wurde leider auch noch nicht gefunden woher das kommt :/

Kommentar von Linkboy007 ,

Das ist es ja hab schon viele Tests Gemacht außer Diabetes 

Antwort
von konradiuss8, 45

iss obst und trink viel wasser 

traubenzucker wichtig !!!!!

ging mir auch ne weile soo

Antwort
von Spuky7, 44

Hat er auch einen Diabetes Test gemacht?

Ne kann das Diabetes sein :O

Kommentar von Spuky7 ,

Ich bin kein Arzt. Ich hab aber gehört, dass man bei Diabetes sehr sehr durstig ist.

Antwort
von cruscher, 27

Das mit der Vergesslichkeit habe ich auch. Habe mir ein kleines Notiz Buch gekauft. Hilft mir sau weiter...

Joa ist ja bis jetzt nur ab und zu halt mal Handy vergessen wo es liegt oder Fragen vergessen oder vergessen worüber man Grad gesprochen hat 

Kommentar von cruscher ,

Naja, wenn ich abends daran denke morgen irgendwas für die Schule mit zu nehmen vergesse ich das dann direkt am nächsten Tag. Wenn ichs aufschreibe schaue ich am nächsten Tag immer in mein Büchlein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten