gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieso bin ich nur so mistrauisch HILLLFFFFFFEEEE

gefragt von zicke120806zicke120806 am 31.10.2009 um 19:22 Uhr

ich weis nich wieso ich extrem angst habe ich mein wir haben uns schon ma heftig gestritten und wahren 7 monate auseinander aber er hat gekämft um mich obwohl ich einen gerichzbeschlus hatte und die polizei auch da war und so aber ihm war das egal er hat sich echt JEDEN tag irgendwie gemeldet er libt mich wirglich ich bin jetzt auch schwanger von ihm aber ich habe immer so extrem angst ihn zu ferliehren ich gehe mit ihm überal zusammen hin und so aber ich kp so extrem das get garnich ich habe jetzt angst das ich ihn so wie es jetzt leuft verliehre wir sind doch seit dem streit schon 1 jar wieder zusammen WAS SOLL ICH TUN

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wiso nur x 1 hhhhiiiiiiiilllllllllllffffeeeeee x 1

cicia
beantwortet von cicia am 31. Oktober 2009 19:25
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh zum Therapeuten und lass Dich behandeln. Mit unbegründer Eifersucht machst Du Eu're Beziehung kaputt und Dich auch

adianthum
beantwortet von adianthum am 31. Oktober 2009 19:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Tu etwas für dein Selbstbewusstsein, Wer auf sich selbst vertraut, kann auch anderen vertrauen. Eine Therapie machen oder eine Selbsthilfegruppe wären eine Möglichkeit dahin zu kommen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wiso hat sie / er mich im msn gelöscht?

Wiso Handelt man nichtmehr wie früher ???

wiso ist ein schreibfehler

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.