Frage von cmsxoxo, 75

Wieso bin ich nie verliebt?

Also eigtl unwichtige Frage aber wollte mal wissen ob es jmd auch so geht.

Also war halt noch nir mega verliebt nur so schwärmerei für Jungs ( zu 100% hetero) und hätte auch gerne nh Beziehung wenn ich andere sehe aber ich bin iwie nie wirklich verliebt.

Ich denke mir immer so ja der ist ja ganz süß und dann möchte er mehr und ich will aber lieber befreundet sein...

Ich weis nicht wieso verliebe ich mich nie ist das normal? Es gibt ja viele Jungs an meiner Schule Umgebeung und Umfeld(unter Freunden )

Antwort
von Alexiyu07, 23

Naja, sei froh drum
Mir persönlich geht es auch so , obwohl ich männlich bin
Ein Freund von mir hatte letztens ne nicht so schöne Geschichte erlebt mit seinem Schwarm (Sie macht ihm falsche Hoffnungen etc.., hab alles live mitbekommen, also nicht bloss vom hörensagen) er war am Boden zerstört, und ihm gings echt mies
Man sollte lieber froh sein dass einem das erspart bleibt, und irgendwann kommts so oder so, also Zeit lassen

Kommentar von cmsxoxo ,

auf so ein kommentar hab ich gehofft das ich icht die einzige komische bin 😥😅😂

Kommentar von Alexiyu07 ,

Haha ja ich hab mir da auch mal gedanken drüber gemacht, und bin zu dem Entschluss gekommen😂👍🏾
Aber so lässt es sich leben, ich finde es fällt einem zum Beispiel viel leichter Gespräche oder Kontakt aufzubauen mit verschiedenen Personen, wenn man für niemanden Gefühle hat, und sich deshalb keine Gedanken machen muss irgendwas falsch zu machen
Ehrlich gesagt lockert das alles bloss auf, und es bleiben einem ja die Freiheiten alles zu denken was man will, ohne irgendjemanden zu lieben, da man niemanden idealisiert, wie man es oft bei seinem Schwarm oder seinem Partner tut
Kurz: Alles ist einfacher, wenn man kein Beziehungsmensch ist, eine Freundin von mir sehnt sich immer danach in einer Beziehung zu sein, und versteht meinen Standpunkt nicht, aber jedem das seine :D

Antwort
von Quokkaro, 30

Liebe auf den ersten Blick hat man selten.

Meistens findet man sich gut und wenn man sich richtig kennen gelernt hat kann nach einiger Zeit liebe entstehen.

Kommentar von cmsxoxo ,

Ich hab aber so Freunde also männliche un ich mag sie aber nicht auf die art :D

Kommentar von Quokkaro ,

Dann hast du einfach noch nicht den passenden gefunden.

Also ich bin ja zur Zeit wieder single...:P

Kommentar von cmsxoxo ,

Vergiss lieber erstmal deien Ex ;D

Kommentar von Quokkaro ,

:(((

Antwort
von DerHelfer3001, 30

Wie alt bist du denn? Wichtig ist es sich auf jeden Fall keinen Stress zu machen vor Allem wenn du noch jung bist

Kommentar von cmsxoxo ,

15-17 Jahre 😂

Kommentar von DerHelfer3001 ,

alles klar ich bin 5-10000

Kommentar von cmsxoxo ,

haha sry will anpnym sein XD

Antwort
von MeineProbleme0, 7

Das ist eigentlich normal. Google einfach mal nach "aromantic". Das könntest du sein, es gibt viele Menschen, die so sind.

Kommentar von cmsxoxo ,

Das wär ja schlimm o.o

Antwort
von Miezimaus, 39

Das mit dem Verliebtsein lässt sich nichtg erzwingen. Vielleicht bist du dem richtigen bisher nicht begegnet. Aber sei unbesorgt, der wird kommen und dann auch diese kribbeln im Bauch und die Schmetterlinge im Körper.Verbau dir aber keine Freundschaften damit, dass du vonvornherein denkst: der will mehr als du geben willst.

Kommentar von cmsxoxo ,

Aber nicht jeder findet Liebe deswegen haben ja manche Frust und gehen zu Bauer sicht Frau so will ich einfach nicht enden 😭

Kommentar von Miezimaus ,

Du bist noch jung. Sei einfach zuversichtlich, dass sich etwas ergeben wird.

Antwort
von xlyre, 8

Ging mir bisher auch immer so. Ich denke, dass der richtige schon irgendwann kommt und man sich deswegen keine Gedanken machen sollte.

LG Felia

Antwort
von Mariane111, 27

Sei froh, denn liebe bedeutet Schmerz

Kommentar von cmsxoxo ,

Ja aber ich will das auch alles erleben XD

Kommentar von DerHelfer3001 ,

Mhh Liebe ist wie eine Droge es gibt beide Seiten

Kommentar von Mariane111 ,

ahhh okay du willst zuerst die Schwärmereien für einen jungen empfinden, dass du dann kaum den Mund aufregst wenn er in deiner nähe bist, du ständig rot wirst und zum bitterem Schluss das er eine andere hat hoffe man kann den Text einigermaßen verstehen

Kommentar von cmsxoxo ,

Ja ne auf sowas kann ich verzichten aber ich würd gern jmd lieben der mich auch und dann sind sir glücklich zsm und lieben uns bis zum sterbenden ende :D

Kommentar von Mariane111 ,

Wie sind hier nicht in einem fucking Märchen. es wird nie nur Gute Tage geben, die meisten werden shit sein... Wach auf wie Alt bist du eigentlich. ich schätze dich mal so von der Denkweise auf 12 liege ich richtig

Kommentar von cmsxoxo ,

Nein ich bin älter ... nur weil ich eine naive Einstellung habe auf das Liebesleben bin ich nicht gleich 12. Ja wir sind in keinem Märchen aber man kann sich das Leben schön machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community