Frage von OctacoreCPU, 57

Wieso bin ich nicht mehr kreativ?

Hey Leute, Ich hab das Problem, dass ich nicht mehr kreativ wie früher bin. Mit früher meine ich vor einem Jahr. Meine Kreativität in z.B. Gestaltung von Websites ist völlig gesunken. Sobald ich früher hörte "Mach ein Logo zu ..." oder "Wie könnte dieses Design verbessert werden ..." hatte ich sofort sehr viele Ideen im Kopf. Auch wenn es darum ging, etwas neues zu kreieren. Heute habe ich keine Ideen/keine Kreativität mehr. Sobald ich versuche irgendwas tolles neues zu erstellen, habe ich nicht wirklich kreative Ideen, wenn auch nicht wirklich Ideen! Früher sprudelte das praktisch aus mir raus. Woran liegt das? Danke im Voraus für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 38

Es könnte daran liegen, dass Dir momentan die Gelassenheit dazu fehlt. Die kann aber wiederkommen...

Antwort
von Holifect, 43

Klingt nach Job. Die sind leider meistens lahm!

Mach mal wieder privat was! Irgendwas Geiles, bei dem Du nicht an Vorgaben von Kunden bebunden bist! Sowas macht mehr Bock!

Kommentar von OctacoreCPU ,

Ja, das stimmt schon. Danke.

Antwort
von HatingSoul, 38

fallst du mal zu viel Gras geraucht hast  kann das die uhr sache sein

Antwort
von Meannlichhh, 42

Depression

Kommentar von OctacoreCPU ,

Kann bei meiner Situation möglich sein... Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community