Frage von Konrad1900, 47

Wieso bin ich nervös bei neuen Menschen?

Immer wenn ich in eine neue klasse komme oder in eine Ausbildung Arbeit sonstiges werde ich nervös wenn ich das erste mal auf neue Leute treffe

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Erklaerbaer17, 21

Mach dir kein Kopf. Ich denk das geht vielen so. (Mir auch) Nimm mich dann an Anfang bisschen zurück. Beobachte alles genau und so langsam bricht dann allmählich das Eis.

Antwort
von toender161095, 25

Ist bei mir genauso :-) Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass man noch nicht weiss was es für Menschen sind und nichts falsch machen will da man einen möglichst guten Eindruck machen will. 

Antwort
von hallo34, 33

Hängt mit der Psyche zusammen. Kannst Therapie machen oder dir vom Arzt Medikamente verschreiben lassen für kurzfristige Angstörungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten