Frage von LenaaRose, 326

Wieso bin ich nachts immer so pervers/geil?

Halli hallo, mir ist aufgefallen dass ich abends und nachts immer solche komischen gedanken habe und deswegen downloade ich mir chat apps mit denen ich online mit jungs chatten kann um uns aufregende sachen zu erzählen oder mir ist auch aufgefallen das wenn ich auf mein Bauch liege und ich mich mit meinem unteren part an meine matratze presse, dass ich mich dann immer daran reiben will und ich nicht still liegen kann weil mich dass zu sehr aufgeilt.... Warum ist das so? An der pubertät kann das nicht liegen weil ich da längst raus bin.... Täglich passiert mir das und mache es mir dann öfter aber ich kann es sehr oft nicht unterdrücken.... Geht es vielen so oder nur mir weil wenn viele an der matratze liegen habe ich nich das Gefühl dass sie sich daran reiben müssen außer ich.... One night stands kommen bei mir nicht in frage.... Danke für antworten

Antwort
von JadeC, 109

Ich befriedige mich auch fast jeden Abend, wenn ich alleine übernachte, und das seit Jahren (bin 20J mit einem ganz normalen Sexleben). Das enspannt mich und hilft mir beim einschlafen. Wenn mir Gedanken nicht reichen, um mich aufzuregen, guck ich durchaus auch im Internet nach "Material" zum aufgeilen, früher habe ich da auch mal gechatet.

Es ist alles ganz normal, du brauchst dich nicht komisch oder pervers vorzukommen. Viele Menschen haben wie du und ich einen etwas stärkeren Sextrieb, und daran ist nichts Falsches, solang du dich nicht auf Gefährliches einlässt wie Unbekannten erotische Fotos zu schicken auf die man dich identifizieren kann oder Klarnamen zu geben. Da bitte immer eine Nummer vorsichtiger sein, es kann zu schnell was schieflaufen :)

Und Tipp: kauf dir mal Sextoys! Das hilft auch.

Antwort
von SaDoOx, 215

Wie alt bist du überhaupt?
Egal, die meisten Menschen verspüren gegen Ende des Tages einen Drang, sexuelle Vorlieben und Gedanken aus zu leben. Wenn du niemanden hast, der dir dabei hilft, versuch doch ganz einfach mal es dir selbst zu machen...
Ist immerhin etwas, und dazu auch noch normal ^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten