Frage von Infamous94, 29

Wieso bin ich nach 10 Placement wins in Bronze 3 eingeranked worden?

Hey Leute ! :)

Kurze Frage ich habe mit meinem Pre-Mate 10 von 10 Placementspiele in Leauge of Legends gewonnen und und wir sind eiskalt in Bronze 3 eingestuft worden? Hatte davor eine hohe MMR und es wurde geschrieben ich könnte evtl 2 Elos überspringen.Nun haben wir 10 von 10 Spielen gewonnen und sind in Bronze 3.

Ich weiß, dass es zur Zeit die Dynamic Que ist und nicht die Solo's aber nach 10 von 10 ist man halt normalerweise in Plat 1.

Und stimmt es, dass die Spiele angerechnet werden in der Solo Q. und wir dann noch höher eingeranked werden? Und wenn ja auch wenn ich jetzt z.b. ein paar spiele verhaue aber eine STARKE Promo gemacht habe?

Und stimmt es dass die Solo Que wirklich nur noch alleine geht und nicht mehr zu zweit ? Oder wird es dann auch bei zwei Leuten direkt zur Dynamic gezählt? Wäre mega behindert alles nach 5 Jahren so umzuwerfen.

Danke für eure Hilfen und Antworten !! :)

Antwort
von dermarius33, 10

Da du (wahrscheinlich) letzte Season Silber warst wirst du selbst mit 10 Wins in Bronze eingestuft, dazu ist deine KDA wichtig UND die deines Freundes denn wenn ihr zu zweit spielt müsst ihr beide halt hart gewinnen. Wärst du letzte Season Unranked gewesen wärst du bestimmt Platin aber alle wurden runtergestuft ich war Silber V habe 9/1 gespielt und war dann Bronze IV. Dagegen kannst du nichts machen jeder wurde downgeranked Viel Spaß noch im Ranked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten