meistens wenn ich den typ in den ich verknallt bin nicht sehe ode auch so ohne grund!

Hallo sweety17, welchen Rat suchst Du nun? bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Ted vom gutefrage.net-Support

Du bist Melancholisch,ist normal wenn man in der Pupertät ist und dazu noch Verliebt!

Wenn Du in der Pubertät bist, ist das normal. Mach Dir keine Gedanken.
Der erstgenannte Fall tritt auch danach noch auf. Der zweite sollte sich auswachsen.
Vielleicht weil das Leben eine Tragödie ist, sweety. Eine Komödie wird es erst im Rückblick.
Manche Menschen haben eben eine nicht so stabile seelische Konstitution. Mir macht etwas Sorgen, dass Du traurig auch wirst, wenn kein Grund vorliegt.
Es ist übrigens heutzutage keine Schande, einen Neurologen zu Rate zu ziehen (das Leben wird immer komplizierter und schlägt aufs Gemüt). Ich würde Dir das empfehlen. Die Medikamente sind inzwischen gut entwickelt und haben oft keine Nebenwirkungen.
Vielleicht ist das eine Antwort auf Deine Frage. Du bist vielleicht schneller leicht depressiv.
Aber das hat auch Positives: Diese Menschen sind oft sensiebel und machen sich viele Gedanken. Das ist symphatisch und Du kannst viel besser, öfter und genauer Empfinden als andere.
Ich hoffe, es ist gerade nicht zu schlimm? Alles Gute für die, sweety! Liebe Grüße, Christian
vielleicht liegt es auch daran ich würde früher gemobbt wegen meinem gewicht! musste sogar 1 mal schule wechseln auf der anderen war es zwar auch aber ich habe es durchgezogen.
Vielleicht lebe ich ihn weil er so nett zu mir ist ! das war bisher niemand zu mir
Also, sweety, Kopf hoch. Du hast doch schulisch einiges geschafft, es sogar durchgezogen. Das kann Dir doch Mut machen und Dir mehr Selbstbewusstsein geben. Und mit diesem Selbstbewusstsein triffst Du Deinen Schwarm dann. Nett ist er doch zu Dir. Und schau mal hier:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinem-ewig-traurigen-freund-helfen
Ähnliches war hier bereits diskutiert. Alles Gute!
danke dir

woher sollen wir denn den Grund wissen warum du so traurig bist? Hast du dir die Antwort nicht schon selbst gegeben? (verknallt und nicht sehen...)
Mehr selbsbewusst sein. Mit mehr Spass an die sachen rangehen. Und dir immer sagen das du "nur" ein leben hast und das aus vollen zügen genissen willst. Und jeden Tag so leben als wäre es dein letzter. Und das wichtigste Positiv denken. Und keine einzigen negativen gedanken durchdringen lassen (außer es schadet dir positiv zu denken).