Frage von healey, 72

Wieso bin ich kein Smartphone Freund?

Es gibt viele sehr Menschen die Smartphone verrückt sind doch ich bin kein Smartphone Freund. Ist es normal kein Smartphone - Fan zu sein ? Gibt es hier noch andere die kein Smartphone besitzen ?

Antwort
von MM0Gamer, 38

Jeder Mensch ist halt unterschiedlich, der eine mag dies und das nicht.

Antwort
von Schilduin, 15

Es kann ganz praktisch sein, aber wenn du es auch nicht brauchst macht das natürlich nichts, spart vor allem Geld

Antwort
von glaubeesnicht, 16

Das ist immer noch normal! Mit einem Handy sollte man telefonieren können - ins Internet geht man zu Hause mit dem Computer / Laptop und um Fotos zu machen, kann man einen Fotoapparat benutzen.

Sogar ein Handy ist eigentlich überflüssig! Wer ist denn so wichtig, daß er immer und überall erreichbar sein muß?

Antwort
von burninghey, 10

Ich finde Smartphone schon sehr praktisch. Das ist meine Kamera, mein Navi und mein Telefon, und zur Not kann ich unterwegs was schnell im Internet nachgucken. Seit vor ca. einem Jahr mein Appstore zugemacht hat gibts keine neuen Apps mehr, aber die sind meistens eh nur Spielkram :)

Wenn dir ein normales Handy reicht ist das völlig ok, aber sei mal ehrlich deine Fotokamera hast du sicher nicht so oft dabei wie das Handy. Wenn ich ein Foto machen will dann geht das sofort ^^

Antwort
von 111Medusa111, 8

Ich bin genauso wie du. Bin auch nicht süchtig danach und könnte es problemlos für paar Monate weglegen. ;) Es ist nicht unnormal.

Antwort
von BigBang1988, 26

Das wird schon nicht unnormal sein 😄 Ich selber habe zwar eins aber mehr als telefonieren und smsen ist auch nicht drin weil mir die Dinger viel zu viel Kinkerlitzchen haben 😂 Ich habe da mit 28 einfach kein Nerv drauf 🙈

Antwort
von TollpatschigV, 10

Ja ist das ist normal. Besitze auch nur ein Handy damit ich jemd erreichen kann wenn ich unterwegs bin.

Antwort
von Januar07, 33

Vermutlich gehörst Du zu denen, die ich als normal einstufen würde.

Damit meine ich, daß Du Dich keinem Gruppenzwang unterwirfst.



Antwort
von Evileul, 17

Ich hab eins, aber brauch es eigentlich nur für whatsapp und musik,da ich viel im Zug unterwegs bin.
Bei mir dauert es auch mal länger als ne std bis ich antworte , hab das Handy nicht den ganzen tag in der hand xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten