Frage von Apfelbaeumchen5, 49

Wieso bin ich jetzt müder als davor - kein eisenmangel mehr?

Hallo,

ich hatte mal Eisenmangel ( hb von 11 ) und da war ich topfit.

Nun habe ich einen HB von 14,8 plus Eisenspeicher aufgefüllt komplett und bin sehr müde.

Muss auch sagen hab zurzeit nichts zu tun und sitz daheim rum ( hab ja bald ein Praktikum ) und renn von Arzt zu Arzt zurzeit.

Kann das wirklich nur daran liegen dass ich vielleicht zu wenig frische luft bekomme?

Antwort
von Paguangare, 28

Ferndiagnosen sind wie immer, und ohne Kenntnis der weiteren Umstände, unmöglich.

Wenn du aber schon eine solche Steilvorlage gibst, kann man antworten: Ja, unmotiviertes Herumsitzen und zu wenig frische Luft können müde machen.

Antwort
von Gina02, 35

Ja! Raus mit Dir und Bewegung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten