Frage von Heiihanni, 149

Wieso bin ich jedem Jungen egal?

Alle meine Freundinen haben extrem viele "lover" und ich nicht einen. Immer wenn ich bei meiner Freundin bin bekommt sie total viele anfragen zum Folgen (Instagram) und es schreiben ihr voll viele süße Jungs. Wieso ist das bei mir nicht so? Sie sagen immer das es sie nervt das ihnen so viele Jungs schreiben, aber was ist schlimmer Nachrichten zu bekommen oder nicht eine zu bekommen. Schließlich ziehe ich micht nicht großartig anderst an und vom Charakter sind wir auch alle nicht verschieden. Was mach ich falsch?

Antwort
von julius1963, 63

Du solltest Dich fragen, was Deine Freundin falsch macht. Follower sind keine reell liebenswerten Menschen. Heiihanni, das Leben findet im Hier und Jetzt statt, nicht im Internet. Schau Dich doch mal um in der Realität, statt in der virtuellen. Schnell wirst Du bemerken, dass es Jungs gibt, die Dich anschauen, die sich vielleicht nicht trauen, Dich anzusprechen...

Leb hier und jetzt und nicht im Netz!

Kommentar von meterano7 ,

Tut mir leid dass zu sagen, aber leider ist dem nicht (mehr) so. Leider spielt sich das meiste mittlerweile online ab.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Du bist momentan ca. 14 jahre alt und auch wenn deine Freundinnen so massig Nachrichten von diversen Typen bekommen so neige ich zu der Auffassung, das es schlimmer ist sozusagen Tonnenweise schwachsinnige sprich nervende Nachrichten zugeschickt zu bekommen, als davon weitestgehend verschont zu bleiben. Nebenbei bemerkt, in deinem Alter gibt es nun wirklich noch keinen Grund dir deswegen Gedanken zu machen respektive an deiner Daseinsberechtigung zu zweifeln, Mutter wirst auch Du noch werden und ergo, eine ganze Latte von Freunden wird diesem Ereignis vorausgehen.

Antwort
von Account12356, 47

Du ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber leider sind viele Jungs in deinem Alter einfach extrem merkwürdig drauf ich glaube ich bin dir zwar gerade keine große Hilfe aber glaub mir das gibt sich ich habe gerade das gleiche Problem nur halt bei Mädchen. Wenn du magst können wir gerne schreiben :)

Kommentar von Heiihanni ,

Das wäre sehr nett vond dir wenn wir schreiben könnten.

Bin 14

Kommentar von Account12356 ,

würde ich auch supi finden soll ich dir hier eine Freundschaftsanfrage schicken oder möchtest Du hier öffentlich dein instagram Namen preisgeben?

Kommentar von Heiihanni ,

Freundschaftsanfrage

Antwort
von hulligen, 28

Wie heißt du auf Insta kann dir folgen wenn du willst

Kommentar von Heiihanni ,

Das ist sehr nett, aber ich will nicht das mir jemand aus mitleid oder so folgt

Kommentar von hulligen ,

Nein nicht aus Mitleid bin halt interessiert wie du aussiehst und woran das liegen kann

Kommentar von Heiihanni ,

Oke ich heiße auf ista Heii__hanni

Antwort
von FrankCZa, 45

Also mir seid ihr beide gleich wichtig wenns dich tröstet ;)

Mach dir nicht so viele Gedanken, Instagram bedeutet garnichts... und außerdem wenn du mal einen Jungen findest der dich liebt wie du bist dann kannst du mit ihm viel schönere Momente erleben als durch "Instagram"

Oh mann...

Antwort
von Raylobeen, 71

These(n):

1. Deine Freundinnen können besser mit Jungs umgehen

2. Die Kerle sind Oberflächlich und denken Aussehen ist alles

3. Du denkst nur, dass es so ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten