Frage von StarGamer007, 15

Wieso bin ich immer unruhig?

Hallo Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung. Ich bin ständig unruhig und muss mich immer irgendwie bewegen, wie Fingerknacken, Füße wackeln etc. Mir fällt es schwer, ruhig einfach mal dazusitzen. Ich wurde öfter schon von Freunden darauf hingewiesen. Schon als Kind war ich immer in "Action". Zudem kommt mein starkes Schwitzen. Mein Körpermaß ist im mittleren Bereich, aber trotzdem schwitze ich stark bei jeder kleinsten Anstrengung, deswegen hasse ich den Sommer, da schwitze ich durchgängig.

Auch wenn ich mehr Alkohol trinke, bekomme ich immer rote Flecken im Gesicht, falls das im Zusammenhang damit stehen sollte.

Bitte um Rat, was ich machen könnte. Danke im Vorraus für jede Antwort!

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Lass mal die Schilddrüse untersuchen und mach einen Test auf Hyperaktivität.

Antwort
von Qualle5678, 4

Deine Hyperaktivität könnte auf ADS hinweisen,den Rest kannst du durch gesunde Ernährung einfach ändern

Antwort
von Menuett, 2

Lass Dich auf ADHS und Deine Schilddrüse untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten