Wieso bin ich immer so warm/heiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum macht Dir das Sorgen? Deine Haut ist offensichtlich immer gut durchblutet, weil Dich ausreichend bewegst und gut ernährst.

Was bei der Mehrheit des nahen Umfeldes nicht der Fall ist, halten die Menschen für besorgniserregend, selbst dann, wenn es eigentlich der Normalfall ist oder zumindest sein sollte. Der Mensch ist ein Herdentier und die Deutschen chronische Skeptiker.

Sei doch froh, dass es so ist, dann frierst nicht so schnell und bist kuschelig für Deine Freunde (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch ist automatisch warm, wegen seiner Körpertemperatur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaLLiii
02.01.2016, 14:41

Antwort des Jahrhunderts xDDDDDDDDDDDD

0
Kommentar von Thaliasp
02.01.2016, 14:47

Boa, das wissen wir auch, aber wie ich die Frage verstehe geht es um eine unangenehme Hitze. Ich bin auch seit weiss ich nicht wie langer Zeit am studieren wie ich das weg bekommen kann, Google gibt nichts her, die Ärzte wissen auch nicht weiter, die Wechseljahre sind es definitiv nicht, ich verstehe die Fragestellerin, kann aber leider nicht helfen, es ist nicht angenehm. Wenn andere frieren habe ich heiss etc.

0

Das ist einfach eine gesunde Körperdurchblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung