Frage von ganzschoenokay3, 37

Wieso bin ich immer so traurig obwohl ich keinen Grund dazu habe?

Hallo ich war vor ein paar Monaten ununterbrochen sehr traurig. Hatte kaum noch Spaß am Leben. Mein Leben war so langweilig. Vor zwei Wochen haben meine Freunde und ich ausgemacht dass wir zu einem Festival gehen und auf diesem Festival ist meine Lieblingsband. Ich habe mich so darauf gefreut und war überglücklich. Aber jetzt kann wahrscheinlich eine Freundin von mir nicht mit. Seitdem ich dass erfahren habe bin ich wieder traurig und den Tränen nahe. Ich habe garkeine Lust mehr auf das Festival. Ich weiß zwar dass das bald wieder vorbei geht und ich mich dann doch wieder freue aber es nervt mich dass ich so schnell den Spaß am Leben verliere und immer gleich traurig bin.. Warum ist das so?

Antwort
von abundzugamer, 25

Mir geht es seit einigen Jahren echt mies ich weiß bis heute keinen richtigen Grund!

Was man bei sowas braucht ist jemandem zu reden der einen versteht der einen ernst nimmt!

Wenn du Interesse hast mal darüber zu schreiben dann sende mir deine Nummer per email

Email jsregel@gmail.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten