Wieso bin ich immer so müde, obwohl ich genug schlafe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eisenmangel ist möglich, genauso wie Winterblues, geh zum Doc, der hilft Dir besser als hier irgendwelches Geschreibsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich beim Arzt untersuchen könnte etwas mit deiner Schilddrüse sein,war bei mir auch so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist ist der Grund Eisenmangel oder eine Schilddrüsen unterfunktion, ich würde es beim Arzt abklären lasse.

Lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen freund ider ein junge der dich viel ablenkt oder dir viele gedanken bereitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
20.12.2015, 08:11

Haha da ja schon so ein junge .. Aber bloß weil man eine Person attraktiv findet,hat man ja keine konzentrationsstörungen oder ständige Müdigkeit 😂

0
Kommentar von Stakeboy
20.12.2015, 13:37

wenn du immer an ihn denkst kann das dabei helfen ich kenn das ;)

0
Kommentar von Loveschocolate
20.12.2015, 14:33

Na dann okay danke 😂😇

0

frage deinen arzt es könnte eine krankheit dahinter stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung