Wieso bin ich immer so eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du früher Freunde an andere Verloren hast, hat sich das in deine Seele gebrannt. Ich denke nicht, dass es sich um Eifersucht handelt, sondern um Verlustängste!!!

Ich kann dir nur den Rat geben, sei selbstbewusst, natürlich und authentisch.....denn du bist keine Notlösung und definitiv keine zweite Wahl. Vertritt immer deine eigenen Ansichten und halt damit nicht hinter dem Berg und vor allem sei dir deines Wertes bewusst......

Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen

Widerstände jede Menge Mut parat, dann werden deine Ängste verjagt und du wirst um deiner selbst willen geachtet und geliebt.....wer dich verlässt hat dich einfach nicht verdient, es wird immer Menschen geben, die zu dir halten und deiner Seele Nahrung geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt an deinem geringen selbstwertgefühl.

ich zb habe ein extrem hohes selbstwertgefühl und weiß gar nicht wie sich das eifersuchtsgefühl anfühlt. ist wirklich wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann daran liegen. Wahrscheinlich hast du auch Angst und das ist ganz normal und verständlich, wenn du sowas schonmal durchgemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung