Frage von Spongebobee, 41

Wieso bin ich immer müde und brauche mindestens 12 Stunden schlaf?

Ich bin müde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hope124, 24

Meistens liegt es an eisenmangel

Antwort
von Killerspiele, 31

Es lohnt sich immer mal den Hausarzt zu fragen, er kann mal dein Blutbild nach eventuellen Mangelerscheinungen überprüfen.

Es kann auch daran liegen, dass du evtl etwas seelisches hast dass dich belastet und du vor dir herschiebst welches unterbewusst an deinen Kräften zerrt und dir die Müdigkeit bereitet.

Ansonsten gilt, wer früher aufsteht ist früher wach. 

Ernährst du dich gesund? Belastet dich etwas dauerhafft im Alltag?

Antwort
von wvmko, 26

Liegt vielleicht an deiner Person. Jeder braucht unterschiedlich viel Schlaf um nicht mehr müde zu sein.

Antwort
von ichBinSoNett, 21

Lass das am besten mal vom Arzt checken. Das kann mehrere kleine Ursachen haben. z.B. wenn manche Blutwerte nicht ganz stimmen. So was lässt sich aber in der Regel leicht beheben.

Antwort
von Justwannaknow1, 33

Dann geh schlafen sobald du zu Hause bist. Wenn du Medis nimmst, welche als nebenwirkung Müdigkeit hervorrufen, kann es sein das es davon ist.

Kommentar von Spongebobee ,

ok geh ich ab jetzt um 5 uhr schlafen danke