Wieso bin ich immer geil auf Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pubertät würde ich sagen. Aber verallgemeinern kann man das so nicht.

Viele Ältere haben einfach Spass am Sex und den häufig. Ist doch nichts dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
04.11.2016, 22:04

soooo sehe ich das auch !  :)

1

Hallo pragra

Hier denkt einfach keiner daran was 'noch' ein Grund dafür ist.

Jung und Pubertät das stimmt schon mal. Aber ich denke du weißt wie es in der Steinzeit usw war? Dort kämpfte man ums Überleben und Fortpflanzung ist da das A und O gewesen. Diese empfanden auch dasselbe  (nur ein bisschen anders) wie du jetzt.

Und das hat sich bis in die heutige moderne Menschheit in den Menschen festgesetzt. 

Das soll heißen es liegt in unserer Natur. Ohne dieses geil sein gäbe es uns heute nicht ;-) 

Da du noch jung bist und ich mich jetzt mal wieder auf die heutige Zeit beziehen möchte kann ich dir nur sagen. Ja, es ist normal das du das willst. In deinem Alter ist man seinen Körper am kennenlernen und am erforschen damit man sich zum einen selbst gut kennt und weiß was man wie und wo will und zum anderen dass du das später auch einem Partner mitteilen kannst. Ich bin 21 und lerne immer noch einiges über mich ;-)

hoffe es hat dir geholfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind einfach die Hormone durch die Pubertät halt, das ist Vollkommen Normal wenn du den drang hast Fingere dich und spiel mit dir aber tue dir selbst den gefallen lass nicht den erst besten an dich ran das er dich nimmt.

Warte lieber noch ab und lerne deinen Körper kennen.

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pupertät und da kann es schon einmal sein, dass deine sexuellen Bedürfnisse verrückt spielen und durch die Decke gehen. Das legt sich aber mit der Zeit und du wirst "reifer" und kannst deine sexuellen Bedürfnisse eher kontrollieren.

LG Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke in deinem Alter ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der Pubertät !

Haben sie noch viel Spaß und stellen sie sich bitte dort in der Schlange an, dort geht es dann zum Erwachsen sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?