Taimanka am 20.09.2009 um 12:40 Uhr
drauftut,(u. oft erst "i. Sitzen" realisiere, dass sie leer ist, das nervt) kennt ihr das - und was macht ihr. Alle Bitten in der familiy sind wohl nichtig.

Einfach so lassen und eine Ersatzrolle nur für dich benutzen , sonst lernen die das nie

:) Genial, führe dir aber vor Augen ! du bist ein Wichtiger Teil der Familie! denn du bestimmst die Rollenverteilung ;)
exekutive09 am 20. September 2009 13:06 Spaß beiseite, entweder machst nen Kalender (Jede Woche ist ein anderer zuständig für die Rollen) oder du machst das so:
kauf dir selbst Klopapier und horte / verstecke es in deinem Zimmer. Benutze es von nun an nur noch für den Zweck, deinen Hintern zu wischen. Nimm den Rest wieder mit aufs Zimmer. evtl lernen die anderen daraus ?

Das Pech habe ich auch meistens. Habe mir angewöhnt nachzuschauen bevor ich mich hinsetze.
LG hani99

vorher schauen ob alles da ist was man braucht oder verkneifen, bis jemand anders rolle hingelegt hat

lege dir eine eigene rolle zu und bunkere sie an einem ort, wo es keiner mitbekommt....dann wirst du ja sehen, wie schnell die liebe familie es lernt..habe ich auch gemacht..jetzt klappt es meist.
der der die leer macht muss ne neue raufmachen, das machen wir so!

weil sich jeder drauf verlässt das der andere es schon tun wird. kenne ich war bei uns nie anders;)

hehe...ein immerwährendes problem :-)
ich weiß keine lösung leider^^

Zufall?
Taimanka am 20. September 2009 12:43 nein, Durchfall

genau das sagt meine Mam auch immer:-)...ich muss mich da auch mal bessern...

du bist wahrscheinlich die einzige die des wirklich nervt das am halter noch die leere rolle hängt und deswegen tauschst auch immer nur du die aus. ist bei uns aber desselbe, ich bin die einzige die des tauscht :)