Wieso bin ich immer Abends inspiriert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei mir genauso. Keine Ahnung, vielleicht erscheint einfach der Abend einem als die Zeit, die man wirklich und vollständig für sich alleine hat. Ich hab auch Mal gehört das Müdigkeit kreativ macht. Ich nutz das oft aus und schreibe dann in den Ferien immer gern bis in die Nacht hinein. Wenn Schule ist - einfach alle Ideen und nur das wichtigste Hinkritzeln, damit es nicht verloren geht. Oder einfach im Kopf die Fanfiktion/... "schreiben", wenn du schon im Bett liegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe immer direkt nach der schule bist so 9 uhr steh dann auf und mache hausaufgaben ess was spiel pc und geh dann in die schule das ist viel einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?