Frage von Rainz12321, 125

Wieso bin ich homosexuell wenn ich heterosexuell sein will?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und fing an mit 12 glaub ich zu masturbieren nach und nach hatte ich das gefühl das ich mehr auf männer stehe als auf frauen. Ich fing an homo filme zu gucken und fast bei jedem mann draußen den ich geil finde bekomme ich eine errektion und will einfach spaß mit dem. Und hab angst das es irgend wann passiert das ich einfach zu einem gehe und ihn anfasse. Wieso stehe ich auf ältere männer so ab dem 25er bereich. Ich möchte einfach hetero sein

Antwort
von Ursusmaritimus, 70

Abwarten wo der Wind dich hintreibt.....und dann genieße ohne Reue die Ufer an welche es dich treibt.

Du bist noch jung und experimentieren gehört dazu.....

Antwort
von Lucius666, 26

Mir ging es mal wie dir. Der Wunsch "normal" zu sein kann sehr stark sein. Aber was ist schon normal? Inzwischen träume ich nicht mehr von Frau, Kind und Haus, sondern von Mann, Kind und Haus :) Ist doch auch schön!
Alles Gute :)

Antwort
von JanRuRhe, 47

Du bist Wiedicke bist und wirst es nicht ändern können. Akzeptiere es. Andere Leute rennen mit einem Micropenis oder mit einem Buckel durchs Leben, deine Orientierung ist eventuell ein Geschenk und kein Makel! Freue dich , dass du Geilheit für ein Geschlecht -welches auch immer- empfinden kannst. Dingsda ein spannendes Leben vor dir - go ahead! Viel Glück dabei!

Kommentar von benmoin ,

Bin zwar nicht der Verfasser dieser Frage aber ich finde das du eine Super Antwort geschrieben hast 👌🙂

Kommentar von JanRuRhe ,

Danke für die Blumen. Und sorry für die immer wieder lustige Autokorrektur.

Antwort
von Jogi57L, 31

Die Sexualität zu ergründen wäre eher eine Sache für einen Psychologen/Psychiater...

die Frage wäre nur: "Was bringt es" ?

Nimm es so an, wie es ist....

Warum willst Du hetero sein ?

Wegen "der Leute" ?

Kommentar von Rainz12321 ,

Vielen dank für deine antwort ich möchte einfach nur normal sein also das ich einfach eine frau heirate und kinder bekomme

Kommentar von Jogi57L ,

ok, verstehe...

evtl. ist es nur eine Phase, in der Du dich gerade befindest....

Sollte es so bleiben, und Du dann immer noch den Wunsch hast, Frau und Kinder zu haben... könntest Du ja wirklich mal einen Therapeuten fragen....

aber lass dir etwas Zeit, so 1-2 Jahre....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten