Frage von Brinerli, 33

Wieso bin ich häufig so extrem müde?

Ich schlafe nicht zu wenig, habe keinen Eisen- oder Vitaminmangel und auch nichts mit der Drüse, aber ich habe manchmal solche Momente, in denen ich so wahnsinnig müde bin, dass ich mich auf nichts konzentrieren kann. Mein Kopf ist dann wie lahm gelegt/betäubt. Manchmal habe ich das 4 Tage in der Woche und dann wieder einen ganzen Monat lang gar nicht. Und solche Momente können auch gut 5 Stunde anhalten.  Ich würde echt gerne etwas dagegen unternehmen aber mehr schlaf bringt nichts und gesundheitlich scheint ja auch alles ok zu sein. Es nervt mich einfach, wenn ich dann <so> bin, weil ich im Kundendienst arbeite und immer präsent sein will... Habe ich eventuell irgend einen Grund übersehen?

Antwort
von Marten1234, 20

Vielleicht leidest du unter Schlafapnoe. Durch den Sauerstoffmangel in der Nacht erholt sich der Körper weniger gut. Würde mal deinen Partner oder wer auch immer Fragen ob du in der Nacht Atemaussetzer hast.

Antwort
von Lapushish, 24

Eisenmangel, allgemein ein Mangel an Nährstoffen oder Vitaminen, hormone..?

Antwort
von thenik1, 19

Vielleicht weil du so spät ins Bett gehst

Antwort
von hoolystone1, 15

das könnte am stress liegen ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten