Wieso bin ich geschrumpft iwie :/:( ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Menschen die Depressiv sind oder in ähnlichen Situation, lassen sich oft "hängen",im wahrsten Sinne des Wortes. Vielleicht ist deine Körperhaltung u Spannung genau so down wie du. Power dich mal so richtig aus,dann kommst du auf andere Gedanken ( Essen u trinken nicht vergessen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
01.06.2016, 19:46

Also meinst du ich bin wegen Depressionen so klein und kann nichts essen ? :/  

0
Kommentar von duhok16
01.06.2016, 19:54

Ja ist es, bin nur 1.50

0
Kommentar von duhok16
01.06.2016, 21:43

Hm ok, ich danke dir für deine Worte! :)

0

Hallo! Ich bin ziemlich sicher dass Du falsch gemessen hast. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum 80.Lebensjahr schrumpft man max.6-7cm.Du bist nicht geschrumpft, alles nur Einbildung.Brauchst nur schief stehen oder leicht gebäugt, schon meinst Du geschrumpft zu sein.

Du bist erst 16,vlt. noch in der Pubertät, deshalb auch die Stimmungsschwankungen bei Dir.Dein Körper verändert sich, aber er schrumpft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
01.06.2016, 19:45

Aber hab ich noch die Chance zu Wachsen, und kann man was dafür tun ? :/

0