Wieso bin ich genervt wenn zu viele Kinder da sind (unter 10 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kinder sind eben nun mal laut.
Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, dann waren wir auch mal so. Laut und aufgedreht, aber glücklich :)

Und die alten haben immer gemeckert "Nicht so laut...spielt doch wo anders..."

Dann denk ich daran und möchte nicht so ein miesepeter sein.

Es sind eben unbesorgte Kinder die deine Ruhe stören.
Wenn du dir Sache aber aus einer anderen Perspektive betrachtest kann es sogar schön sein die Kinder fröhlich zu sehen. Daran kann man sich dann auch erfreuen.

Es kommt aber auch immer drauf an, was für Kinder es sind.
Pöbelnde, freche Kinder mag ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
10.07.2016, 13:48

Das waren freche Kinder ohne richtige Erziehung

0
Kommentar von Peterwefer
10.07.2016, 13:49

Mit pöbelnden, frechen Kindern kann man reden. Ich jedenfalls. Und - ob Ihr es mir glaubt oder nicht: Das nützt sogar! Jedenfalls sehr oft.

0
Kommentar von MissesCullen
10.07.2016, 13:50

Ich kenne jemanden der spielt mit 5 xbox. handy. taplet. und schaut nur TV und kennst sich schon gut mit SKY aus

0
Kommentar von MissesCullen
10.07.2016, 13:55

wir haben mit ihm ja geschwommen und er hat auxh gelacht. wir sind umgezogen und niemand macht es mehr mit ihm

0

Ich habe Kinder unendlich gern. Aber wenn ich konzentriert arbeiten muss (etwa an einem Computerprogramm klamüstern), kann ich sie nicht gebrauchen (es sei denn, sie beherzigen, wenn ich sie um Ruhe bitte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
10.07.2016, 13:39

kindergeburtstag von 4 Jährigen mit 10 kinder. die waren so lauft wie 20 Erwachsene

0
Kommentar von MissesCullen
10.07.2016, 13:47

Ich möchte ja 2 haben. aber mehr nicht

0
Kommentar von MissesCullen
10.07.2016, 13:52

mit 16 Jahre? bin am überlegen wann ich welche bekomme

0
Kommentar von MissesCullen
10.07.2016, 13:58

Wann ist das perfekte Alter dafür?

0

Weil Kindr einfach nerven kosten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie kreischen und so weiter
Nervt nicht nur dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du selbst noch sehr jung bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
10.07.2016, 13:54

ja. 16 Jahre

0