Frage von schlaumayer1960, 37

Wieso bin ich Fuß Fetisch?

Hallo Leute ich bin 22 Jahre jung und habe ein extremen Drang an Damen Füße zur schnuppern und schäme mich komplett für diese Vorliebe und traue mich mit niemanden darüber zur reden
Und letzends hat mich eine gute Freundin erwischt wie ich an ihren Schuhe rieche das war Mega peinlich
Hat jemand vielleicht Rat Schläge wie ich damit besser um gehen kann vielen Dank im Voraus 😊
Zum Glück ist alles anonym hier 🍀

Antwort
von Minyal, 17

In erster Linie solltest du die Privatsphäre deines Umfeldes akzeptieren. Da es dein Fetisch ist, gehört es ja zu deiner Sexualität, die nicht jede eventuell teilen will. Im privaten Umfeld spricht auch nichts dagegen, wenn du mal die Frauen abcheckst, wie aufgeschlossen sie sind. Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und gleich los riechen. Man kann schon durch Gespräche erkennen, welche aufgeschlossener im Sexualverhalten ist. Bei anderen Frauen, die einen unaufgeschlossenen Eindruck hinterlassen, würde ich auf das Riechen etc. von Schuhen verzichten.

Grundsätzlich gibt es für jeden legalen Fetisch eigentlich auch Foren, wo sich Menschen mit gleichen Neigungen kennen lernen können. Dort würde ich mal versuchen, Anschluss zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community