Wieso bin ich einfach nur der Kumpeltyp?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hey die meisten haben einfach das wfs (wichtigste freunde symdrom) is ganz oft so das die leute son nettes mädchen wie dich kennen lernen und das in so eine schublade mit der aufschrieft zu wichtig einpacken denen is ne bezihung zu so wem naja zu gefählich meistens sind das aber solche grüblertypen die sich die ganzezeit fragen was wäre wen

was wäre wens schief geht dan freundschaftsbasiss is nicht so dufte

was wäre wens gut läuft deine beschreibung sagt streittet sich eher selten ist halt immer für einen da einigen is das zu langweilig weil die wissen das das dan warscheinlich länger hält anderen past das vielleicht garnicht wenn mann sich immer fragen muss was wenn daher is das eher sowas wie der einfachste weg eine sichere kumpelschublade macht keine probleme keine was wenn fragerei

irgendwem wird das aber die mühe wert sein da kanst du nur leider nichts dran ändern sobald du deine eigenschaften veränderst merken die andren das natürlich aber das kann auch arg in die hose gehn


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zillykeks
16.11.2015, 03:20

Ich hab ma versucht meine besten Freund zu Daiten so ein disaster er sagte: das ich ganicht mehr die wäre die er gern gehabt hätte ich rate dir lieber freundschaft als veränderung und keine freundschaft oder bleib zumindest du selbst bei allem was du so machst

0

Weißt du, bei den Eigenschaften mit denen du dich beschreibst, temperamentvoll, bodenständig, gut aussehend usw... Gehe ich als Mann davon aus, dass du auch in Sachen Beziehung deine Bedürfnisse klar formulierst. 

Will damit sagen, dass du in Sachen Aussehen und Charaktereigenschaften zwar Punktest aber eben auf der Beziehungsebene Nachholbedarf hast.

Mir geht es da ähnlich wie dir, bin fast immer in der Position den "entscheidenden Schritt" machen zu müssen sonst passiert rein gar nichts.

Sieh es mal von der Seite, du hast einen Punkt auf deiner Liste an dem du arbeiten kannst und noch dazu freie Auswahl, denn wer würde jemanden wie dich denn schon von der Bettkante schubsen? ;D

Und glaub mal ja nicht, dass wenn die wüssten, dass du aufgeschlossen bist für etwas Händchenhalten oder Knutschen die noch lange zögern würden! Es sei denn da ist die Schüchternheit noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du machst nichts falsch! Du hast einen fantastischen Charakter, wenn du so lieb, hilfsbereit und sympathisch bist! Bleib genauso, wie du bist, denn du wirst den perfekten Mann für dich finden!! In der Pubertät sind alle noch total verwirrt und mit komischen Leuten zusammen, später wenn man man sich aber jemanden fürs Leben  sucht, wirst du ganz bestimmt nicht allein sein!! Alles zu seiner Zeit! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen neuen Typen kennenlernst machst du es auch nach dem Shema F wie viele andere Menschen draußen auch ? Verschleierst du dein sexuelles Interesse ? Bzw hältst es komplett zurück ? Laut dem Motto: "Ja erstmal kennenlernen, Sex können wir spätern noch haben ."

Wenn du die Gelegenheit auf ein treffen mit einen typen hast brezel dich ruhig ein bisschen auf und versuche ruhig auch mal einen Kuss zu landen oder auch mehr wenns möglich ist.

Ich selber treffe mich zum Beispiel gar nicht erst mit Mädchen bzw jungen Frauen ( ich bin ja schon 21) bei denen ich weiß, dass die nur freundschaftliches Interesse an mir haben. Merkt man eben an der Art wie sie mit einem reden und an ihrer Körpersprache. Lass dich auch mal von Mädels beraten die wirklich gut mit Jungs können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich ändern, glaub mir. Ich weiß so einigermaßen was du meinst... Was genau willst du denn? Einen Freund? Spezielle Erfahrungen? Oder was? Denn eine gute Freundin sein klingt meiner Meinung nach gar nicht schlecht. Oder willst du einfach begehrt sein? So wie jedes Mädchen unterbewusst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärst du ein Junge würde ich sagen das A****loch kriegt das Mädchen aber inwieweit das auf Mädchen/Frauen zutrifft weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaKue
16.11.2015, 10:58

Das ist bei Mädchen - zumindest meiner Erfahrung nach - nicht ganz so... Ich bin meistens etwas gemein & zweideutig, allerdings muss man immer aufpassen, dass man rechtzeitig die Grenze zum Unverschämten erkennt und dann durch Nettigkeit zurückrudert. ;)

0

Ganz einfach:
Du bist perfekt für die meisten & sie denken sie könnten dich nicht abbekommen.
Deshalb packen die dich in die friendzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher danach als hättest du bisher eher Pech. Aber glaub mir. Es laufen zig Millionen Idioten draußen rum und irgendwo auch der, der sich bestimmt bald in dich verliebt :) Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'' Ich bin ein recht hübsches Mädchen und auch voll beliebt. Ich bin nicht eingebildet, bin bodenständig, zuverlässig, nett, lustig, temparamentvoll und kommunikativ''

Bescheiden hast du vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Muss am Namen liegen.Habe ne bekannte bei dera ist es das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoTime4You
16.11.2015, 00:25

Vll denken viele Jungs das du nicht in ihrer Liga spielst. Könnte sein.

Ich gib dir ein paar Tipps. 

Mach dich nicht zu uninteressant wenn du viel redest. Dadurch wollen die Typen dich nicht kennen lernen. 

Sei nicht immer nett sondern auch mal frech aber nicht übertreiben! :D 

Mach ruhig mal einen Annäherungsversuch und frage nach einem treffen und zeig das du mehr willst. Nicht schüchtern sein! Das mögen Jungs nicht! 

Schreibe Jungen nicht dauernd an. Sondern warte bis sie mal anfangen und dann nicht jede Minute antworten sondern ruhig mal ein bisschen warten lassen

0

Heya misi mach dir nix draus das wird schon nur nicht den Kopf hängen lassen

Mfg
Falls du sonst fragen hast oder hilfe brauchst , kik : Raptorrexx
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung