Frage von NoRealist, 56

Wieso bin ich eifersüchtig geworden?

Hi,

normalerweise will ich 18(w) nicht eifersüchtig sein, aber das viele Mädchen/Frauen meinem Freund(22) auf Fb kommentaren schreiben...😞 (Es sind keine Herzen,Küssen etc.)

Es macht mich irgendwie eifersüchtig.Ist das Verhalten normal?

Ich leide auch an Stimmungsschwankungen wegen meiner Dosierung von Hormonen Euthyrox.(ohne Schilddrüse geboren.) Nehme auch Antibaby-Pille.

Er sagt immer das er nur mich will und das sowieso keine "fremde" Frau von ihm will.

Soll ich meinem Freund es sagen, das ich eifersüchtig bin?

Antwort
von Federfell, 24

Hey,

All das klingt nicht danach, als müsstest Du Dir ernsthaft Sorgen machen. Kann Dich verstehen, er bekommt Sympathie und Anerkennung von anderen weiblichen Personen, das kann Sorgen bereiten! Dazu der Hormonschub, da sind diese Sorgen kein Wunder. Hormone spielen oft mit unseren Gefühlen. Das heißt aber nicht, dass diese dadurch weniger ernst zu nehmen sind...

Rede auf jeden Fall mal mit ihm, Kommunikation ist wichtig. Er wird Dich schon verstehen.

Viel Glück und liebe Grüße,

Federfell :)

Kommentar von NoRealist ,

Ich kenne ihn bereits 6Monaten und er ist mir ähnlich.Deswegen kenne ich seine Stärke und Schwachstellen.

Ich werde mal mit reden.Mein Herz ist noch etwas zerbrechlich, aber das soll geklärt werden.Es bereitet mir etwas Sorgen.Wenn ich das nicht gesehen/gelesen hätte, dann wäre ich bicht eifersüchtig.Die fremde Frauen fliegen gleich weg wie bei Just Cause 3 😡 Ich kann gefährlich werden in solche Krisen.

Kommentar von Federfell ,

Denkst Du nicht, dass Du Dir da ein bisschen zu viele Gedanken machst?

Vertrauen ist einer der Grundpfeiler für eine Beziehung, sei vorsichtig, dass Du mit dieser starken Eifersucht, die vielleicht gar nicht notwendig ist, nicht alles zerstörst. :/

Man merkt das diese Frauen etwas wollen, denn die hatte sonst nie etwas kommentiert.😡 Wenn ich dabei drauf gehen würde,.. naja wird schon gebogen

Da musst Du dann schon ihm vertrauen. Wenn Du ihm nicht glauben kannst, wenn er sagt, dass da nichts ist, dann ist in eurer Beziehung auch irgendetwas nicht in Ordnung, wie gesagt, Vertrauen ist wichtig...

Vielleicht - wie wär's, wenn Du nochmal ne Nacht drüber schläfst? Auch Deinen Standpunkt nochmal überdenkst? :/

Ihr schafft das, ich glaub an euch! :)

Er merkt es nicht das diese Schleimen etwas von ihm wollen. 😑 Hoffe ich mal.

Er hatte etwas gepostet wo die Hexe was geschrieben haben 😷

Ich vertraue ihm nur wenn er es mir beweisen kann.Ich brauche länger einem zu vertrauen, aber würde nie fremdgehen.Ich bin etwas speziell..

Das Vertrauen kommt mit der Zeit.Vorher hatte ich ihn immer vertraut, aber wo ich jetzt verletztlich bin..

Danke Ihnen das Ihr euch Zeit gelassen habt und einen schönen Tag noch :)

Danke, Dir auch :)

Ist gern geschehen und Danke :)

Antwort
von kyrielx, 26

Nein auf garkeinen fall denn dadurch achtet er mehr auf die kommis und wenn ihr mal Streit habt odersou kann es auch sein das er extra zurück kommentiert.

Wir hatte gestern Streit 😞 irgendwie wollte er mich eifersüchtig machen.

Ich hasse es sehr, wenn er mit andere Frauen schreibt.Da würde ich die Kettensäge nehmen..

Kommentar von kyrielx ,

jaa du kannst ihn aber sagen das er nicht mit anderen Frauen schreiben soll aber sag ihn auf keinen fall das du eifer bist glaub mir ich spreche so aus Erfahrung habe damals leider auch so ein Riesen fehler gemacht...

Hatte nicht umsonst Herzschmerz dachte schon mein Körper würde auseinanderreißen.

Aber ich muss ihm klar machen, das es mir nicht passt 😐 Ich bin sehr mutig und stärker als er.Bin hitzköpfig.

Muss auch dazu lernen.Man muss viele Kröten küssen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community