gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso bin ich eifersüchtig auf sie?

gefragt von Kriecher am 25.05.2009 um 18:58 Uhr

Meine beste Freundin hat seit kurzem einen Freund. Das macht mich irgendwie eifersüchtig ohne Grund. Sie ist zwar hübsch und ich mag sie sehr, aber eben nur als beste Freundin, also ich will nichts von ihr. Und nur daran, dass ich keine Freundin habe, liegt es wohl auch nicht, sonst müsste ich es auch bei meinem besten Freund sein, der schon ziemlich viele hatte. Und das ist auch keine richtige Eifersucht, wie bei einem Verliebten sondern nur leicht. Aber könnt ihr mir erklären, woher die kommt? LG, Kriecher

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12945)
Allgemein (6685)
Frage (6596)