Frage von verityfabi, 76

Wieso bin ich durch gehend müde?

Egal ob ich abends um 19 Uhr schlafen gehe bis morgens um 6 oder ob ich um 22 Uhr bis um 6 schlafen gehe es macht keinem unterschied.... Das Problem ist auch wenn der Wecker weiter vom Bett weg steht, will ich weiter schlafen.... Ich bin nur müde und kann mich in der Schule kaum wach halten bin 16 j. Jetzt auch ich muss wirklich aufpassen das ich nicht einschlafe wieso?

Antwort
von Thaliasp, 35

Vielleicht hast du Eisenmangel? Ich würde beim Hausarzt mal den Wert testen lassen. Sage ihm das was du hier geschrieben hast.  Es könnte vielleicht stimmen da du ja während den Tagen jeden Monat auch Eisen verlierst.

Antwort
von Kratzman, 28

Passiert das auch in deiner Freizeit? Möglichkeiten was das sein könnte, gibt es zahlreiche. Von Schlafapnoe, Depressionen, sehr mangelhafte Schlafhygiene, Eisenmangel bis hin zu Krebs.

Wenn du annähernd auf eine Spur kommen willst, dann musst du auf Begleitsymptome achten, wie ob du morgens oder nachts generell sehr häufig oder doll Wasser lassen musst etc.

Im allgemeinen ist mit Schlafproblemen nicht zu spaßen und du solltest schnellst möglich zum Arzt, falls das in 7 Tagen nicht verschwindet.

Kommentar von verityfabi ,

Ne wasser lassen muss ich nie nachts aber es ist auch in der Freizeit so...

Kommentar von Kratzman ,

Also man kann dir nur raten zum Arzt zu gehen, da wird ein großes Blutbild erstellt und man wird dir weiterhelfen.

Antwort
von Wolke008, 18

Müdigkeit könnte ein Symptom für Eisen oder Vitamin D Mangel sein. Es wäre hilfreich wenn wenn du in nächster zeit darauf achtest genug davon zu essen; )
Außerdem könnte Stress auch ein Grund dafür sein

Antwort
von jackliiiniii, 14

Es kann sein das du einen Eisenmangel hast.Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen oder einen Bluttest machen zu lassen.

Antwort
von hannesck, 28

Mittagschlaf und weniger Zocken:)

Kommentar von verityfabi ,

Ich bin n Mädchen ich zocke nie :) hab ich schon mehrmals gemacht danach gehts mir aber immer richtig sch****als wäre ich krank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten