Frage von Heyhey12345, 53

Wieso bin ich denn so?

hey :) (W/13)ich habe zurzeit das Gefühl, dass ich total verschlossen bin. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich denke, dass das, was ich sage eh keinen interessiert und dass andere das, was ich sage, nich lustig finden und so... Deswegen verstell ich mich aus Verzweiflung auch sehr sehr oft, aber ob ich mich verstelle, weiß ic auch nicht, weil ich keine Ahnung habe wie ICH mich in dieser Situation verhalte würde also halt "wer ich bin". Das is echt ätzend, und ich bin immer sehr traurig, wenn ich sehe, dass eine meiner Freundinnen mit jemandem lacht oder so und ich ja so unlustig bin.. Das komische ist, dass ich eigentich doch sehr beliebt bin, aber mir trotzdem wünsche, dass ich anders wäre

würd mich über Antworten mega freuen ;)

Antwort
von TrottelGMBH, 3

Tu einfach das was du für richtig hälst wenn du denkst du musst auf den Tisch schlagen und PENIS brüllen ... dann tu es einfach sonst bringt dir das auch nicht und ich kann dir sagen dass mädchen die sich verstellen bei jungs keine große chance haben... vlt ermutigt dich das ein bisschen. :)

Antwort
von Liv25, 34

Han das selbe problem😕

Kommentar von Heyhey12345 ,

is es bei dir auch so, wenn du unter freunden bist? Bei mir schon. richtig komisch :(

Kommentar von planetlover ,

ich auch😤 (w13) auch manchmal unter Freunden. Ich nehme an, dass es an der Pubertät liegt... Dort spielt ja alles ein bisschen verrückt.🤑 Versuch , auch wenn es sehr schwer ist, du selbst zu sein. Es kann auch helfen über deine Gefühle und Sorgen mit deinen Freunden zu reden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community