Frage von DieSonne123, 75

Wieso bin ich blockiert, wieso ignoriert er mich?

Hallo. Ich hatte etwas mit einem Guten Freund gehabt (haben uns nur Geküst). Daraufhin würden Gerüchte über uns in der klasse erzählt. Wir haben uns deswegen gestritten. Haben es aber nach kurzer Zeit geklärt. Als ich am Wochenende in mein WhatsApp geschaut habe, ist mir aufgefallen das ich auf WhatsApp geblockt bin. Ich war geschockt und habe in auf Facebook angeschrieben, wieso ich geblockt bin. Er ignoriert seit Tagen meine Nachricht. Als wir dann in der schule waren, habe ich ihn direkt angesprochen was, dass alles soll. Er sagte das er es nicht in der schule klären will, aber er reagiert nicht und macht keine Anstalten etwas zukären. Er ignoriert mich vollkommen. Habe Angst das wieder irgendwas herum erzählt wurde. Was meint ihr was er hat. Ich habe auch nichts gemacht, deswegen wundere ich mich... Ich bedanke mich schonmal an alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 42

Also, nur weil er sagt, dass alles wieder gut sei, muss das nicht zwangsweise bedeuten, dass es auch so stimmen muss. Vielleicht ist er wegen dem Streit oder die Gerüchte immer noch wütend. 

Ich habe gerade einen ähnlichen Fall. Ein Mädchen (ehemalige beste Freundin) ignoriert mich überall (Whatsapp blockiert, in der Schule kein Kontakt) Sie will mir auch nicht sagen, warum überhaupt, wobei ich ne Vermutung hätte. 

Ich würde an deiner Stelle nicht allzu große Hoffnungen auf Besserung sehen. Wenn man sowas macht, meint man das auch und es ist nicht so leicht das wieder hinzukriegen. 

Kommentar von DieSonne123 ,

Danke...meinst du ich sollte noch mal mit ihm reden..? Ohh das tut mir leid..

Kommentar von Dreamerxyz ,

Ich weiß, wie weh sowas tuen kann. Bei mir hat das mit den reden nie funktioniert, weil sie sich immer weigerte. Aber natürlich kannst du dass mal probieren (wenn er gerade alleine ist, unter 2 Augen) Viel Glück

Kommentar von DieSonne123 ,

Gestern hat er mich plötzlich entblock und sagte mir wieso er mich geblockt hat. Es würde ihm etwad erzähl was ihm nicht gepasst hat. Wir haben abgemacht das wir es heute ihn ruhe klären. Danke nochmal

Kommentar von Dreamerxyz ,

Wird schon wieder :)

Antwort
von MarioSchoenfeld, 30

Er ist über dich verunsichert, gib ihn Zeit klare Gedanken zu fassen. Kann sein das er mit dir nichts mehr zu tun haben will. Ich finde das vollkommen kindisch, aber so sind empfindliche Jungs manchmal.

Kommentar von DieSonne123 ,

Okey ...Danke.

Antwort
von Miraswelt123, 22

Uff xD Jungs.. haha. Also er scheint etwas an die zu finden, sonst hätte er dich nicht geküsst..  und bei mir war das so, das ich mich voll gut mit einem Jungen verstanden habe, bis ein guter freund von mir auf die idee kam einen Hashtag mit uns zu machen (z.b. #Dagmo) und seid dem sagt er allen er hasst mich... also ich finde die situationen haben bisschen ehnlichkeit. vllt muss es von ihm aus kommen. weil alle denken ihr seid zsm, will er den anderen zeigen das es nicht stimmt und das schafft er nur wenn er dir viel abneigung zeigt.

LG Mira

Kommentar von DieSonne123 ,

okey..Danke. Meinst du ich soll noch mal mit ihm reden...

Kommentar von Miraswelt123 ,

Ich würde ihn fragen warum er das gemacht hat aber ihm nicht hinterher rennen :)

Kommentar von DieSonne123 ,

Gestern hat er mich plötzlich entblock und er erzählte mir, dass er das gemacht hat,weil jemand gesagt hat über ihm und das ihm nicht gepasst hat. Wir haben abgemacht das wir es heute ihn ruhe klären. Danke nochmal

Antwort
von KeinName2606, 26

Dann lass ihn doch, scheinbar bist du ihm egal?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community