Frage von FreeFifaHD, 62

Wieso bin ich bis 23/1/2036 aus GTA Online ausgeschlossen?

Ich wurde bis 2036 aus GTA Online ausgeschlossen und ich weis nicht wieso so lange? Ist das von einem Hacker oder hat mich Rocksar gebant?

Antwort
von P4ULIN4TOR, 22

Du hast in GTAO ein Mod-Menu genutzt. Da das gegen die Geschäftsbedingungen von Rockstar verstößt wurdest du für 20 Jahre aus GTAO verbannt. Dh wenn du wieder spielen möchtest musst du dir einen neuen Socialclub-Account und damit einen neuen GTAO-Charakter/Spielstand erstellen, bei dem du wieder bei 0 anfangen musst.

Kommentar von FreeFifaHD ,

Danke nur Ich brauche dann einen Aktivierungscode! Wie bekomm ich den ?

Kommentar von P4ULIN4TOR ,

Du brauchts für GTAO einen Aktivierungscode?

Antwort
von cruscher, 39

Du hast zu 100% gecheatet, umgehen kannst du das nur indem du nen neuen Steam Account machst und dir GTA noch einmal kaufst. Wenn du auf Konsole spielst einfach nen neuen Nutzer anlegen.

Selber Schuld und geschieht dir recht!

Kommentar von FreeFifaHD ,

Ich habe GTA nicht auf Steam

Kommentar von cruscher ,

Dann mach dir einen neuen Account auf der Konsole.

Kommentar von FreeFifaHD ,

Ich habs per CD nicht auf der Konsole also am PC

Antwort
von Abuterfas, 40

Ich tippe, das Du gecheatet hast und Rockstar keinen Bock drauf hat.

Kommentar von FreeFifaHD ,

Was muss ich machen das ich wieder spielen kann ?

Kommentar von jenshiller ,

Nimm es mir nicht übel, Leute wie du (offensichtlich nicht in der Lage einfachste Sachverhalte zu verstehen) gehen Leuten wir mir (die am abend mal etwas entspannen wollen) auf die Nerven.

Warum? Viel Zeit, illegale Software und dann mal zeigen, wie man den Frust der sich angestaut an Leuten ausläst, die nicht aus dem Buss teigen sondern Auto fahren....hoffe dein Insurgent ist chromfarbend und du hast die fettesten Spoiler am Auto....ach ja, viel Spaß mit der Hydra....*omg*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten