Frage von katzenfan38, 108

wieso bin ich beim plasma spenden immer schneller fertig als andere?

liebe leute, ich spende seit einiger zeit mein plasma. mir ist dabei aufgefallen dass ich bei der fast gleichen menge an plasma deutlich schneller fertig bin als andere. woran könnte das liegen?

liebe grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lyka01, 94

Du pumpst wie ein Weltmeister :D

Zumindest war ich immer schneller fertig, wenn ich ordentlich und zügig gepumpt habe.

Kommentar von katzenfan38 ,

aber auch ohne pumpen bin ich wenn ich 675 ml abgenommen bekomme schon in 15-20 minuten fertig und eine freundin braucht eine ganze stunde.

Kommentar von lyka01 ,

Dann hast du einen prima Blutfluss

Antwort
von PizzaMonster007, 87

wasfür plasma ?

Kommentar von katzenfan38 ,

blutplasma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten