Wieso bin ich bei sowas wütend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du liebst die schöne Maid. Entweder du redest mit ihr oder das wird unschön wenn sie mit einem Freund abkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was du da beschreibst ist eine wirklich schöne Freundschaft und eine schwierige Situation ... 

Ich verstehe dich dass sie dir viel bedeutet aber du darfst nicht vergessen dass selbst wenn ihr noch so gut befreundet seid und selbst wenn ihr in einer Beziehung wärt wäre sie nicht dein "eigentum" , du klingst übrigens so als hättest du gerne eine Beziehung mit ihr

Sprich mit ihr über deine Gefühle , ich weiß das einem Burschen zu sagen hat nicht viel sinn aber ich kenn dich ja nicht vlt kannst du reden. vlt geht es ihr ja genauso . Wähle aber die richtigen Worte es könnte nach hinten losgehen wenn sie denkt du würdest sie als Eigentum ansehen.

Ich wünsch dir Glück und hoffe ich konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:-) Ist doch toll wenn du dich darüber ärgerst, daran merkst du, dass du dann doch mehr empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich tippe in erster Linie auf Verlustängste. Da du, wie du schreibst, kaum Freunde hast, liegt der Gedanke nah. Und seinen besten Freund zu verlieren ist wirklich hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du liebst sie :-) Falls es so ist, sag es ihr. Ein kleiner Tipp: Etwas Eifersucht ist ja schön aber übertreib es nicht oder lass sie es nicht zu stark merken. Das kann sonst schnell nach hinten los gehen. Falls ihr ein Paar werdet, vertrau ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiredUnderdog
15.07.2016, 08:03

*Seufz* Was ist, wenn ich es ihr sage und das Ganze nach hinten los geht? Ich hab Schiss, dass sich dann etwas zum negativen verändert und es dann nie mehr so wird wie vorher :/


0

Du liebst sie Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?