Wieso bin ich bei ihm nicht normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du eine Chance bei ihm willst solltest du das unterkontrole kriegen, oder zumindest versuchen das er es nicht merkt! Ich glaube nicht das Jungs solche Art von Mädchen mögen😕 Ist ja auch nicht böse gemeint, aber versuch etwas an dir zu arbeiten und damit mein ich jetzt nicht du sollst ihn nicht mehr lieben😉 Also viel Glück vielleicht klappst bei euch☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was ein yandere ist ? Falls nein : Ein Yandere ist ein Mädchen/ Junge die für die (Meißtens einseitige) liebe psychopathisch werden. Sie stalken,beobachten und tun quasi ALLES für den Schwarm . Deshalb wenn deine "dunkle Seite" zu stark ist und du dich nicht unter Kontrolle bringen kannst empfehle ich dir mit einer Freundin oder wenn du willst mit einem Lehrer darüber zu reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das klingt für mich klar nach Liebe. Du solltest aber nicht zu sehr stalken und wenn du trotzdem so weiter machst, dann wenigstens so, dass er es nicht bemerkt:D auch dieses 'anderssein' kann durchaus durch liebe begründet sein. Das wird sich dann nach einer gewissen Zeit relativieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das wüsste würde ich mit dir Schluss machen. Hör auf ihn zu stalken etc. Vertrauen ist wichtig. Egal was du machst es bringt dir nichts. Gib dir Mal einen Ruck und vertrau ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Die liebe macht was sie will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKannsHalt2
24.10.2015, 20:18

ich weiß nicht was bei dir normal ist aber normal ist das ganz sichef nicht

0
Kommentar von Apfelkind1986
24.10.2015, 20:28

Das ist nicht normal, das liest sich eher wie eine bipolare Störung.

0

Was möchtest Du wissen?