Frage von Meiki1993, 22

Wieso bin ich bei GTA 5 online auf meiner PS4 auf fast allen Servern alleine?

Hallo zusammen.
Ich spiele jetzt seit ca 3 Tagen GTA online und habe bemerkt dass ich fast ständig alleine auf der ganzen map bin. Kann mir jemand sagen wieso das so ist und was ich tun kann damit ich nicht mehr der einzige auf der mal bin? Ich meine wenn ich ein paar Missionen mache dann dauert es etwas aber die Lobby füllt sich dann nach und nach :D vielen Dank für eure Antworten :)

Lg

Antwort
von Luca120945, 9

Was man machen kann, kann ich dir nicht sagen, aber dann kannst du in Ruhe Kisten machen. Also deine Lagerhäuser füllen.

Kommentar von Meiki1993 ,

Leider bin ich wirklich neu in dem Spiel und kenne mich genau null aus. Ich kapiere noch nicht So ganz was man genau da machen soll online. Wie komme ich an Geld oder eine wohnung? Kannst du mir sagen wie das gehen soll ?

Kommentar von Luca120945 ,

Erstmal musst du das Fundament schaffen. Verdiene dir mit verschiedenen Sachen bisschen Kohle und dann holst du dir erstmal 'ne Bude mit einer Garage mit Platz für 10 Auto's. Dann kannst du schon mal Überfälle hosten. Mit der Zeit kommt dann alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community