Frage von emelyyyyy, 68

Wieso bin ich bei den meisten Jungs schüchtern?

Ich hab immer ein Problem mit Jungs locker zu sprechen, mit manchen kann ich sehr gut reden aber sobald ein junger etwas besser aussieht bin ich dann eher zurück haltend. Ich (15) hatte vor kurzem einen freund (17) mit dem war ich 2 Monate zsm und er meinte ich bin so schüchtern. Wir haben uns nicht oft gesehen und am Anfang bin ich eh immer schüchtern zu manchen aber alle meine Freundinnen meinen dass die mich alles andere als schüchtern nennen können. Ja und das war auch der Grund warum wir nicht mehr zsm sind. Letztens haben wir uns nochmal getroffen weil er meinte dass ich seine traumfrau sei, aber ich habs dann wieder versaut weil ich so ruhig war...was kann man dagegen machen?

Antwort
von LaLaLoveLaLa, 41

Dagegen kann man nichts machen. So bist du und man kann nicht viel ändern.
Entweder er nimmt dich wie du bist und gibt dir die Zeit bist du dich öffnest vor ihm oder er soll sich einfach nicht mehr melden und dir keine falschen Hoffnungen machen.
Glaub mir, es tut mehr als weh wenn man Hoffnungen gemacht bekommt und dann abserviert wird...
Das wünscht ich keine auch dir nicht .
deswegen soll er sich entscheiden.
Klar kannst du mal versuchen in der Schule mit Jungs zu reden und sozusagen üben im locker sein.
aber es wird nichts bringen.

Antwort
von Dilaralicious2, 14

Ja das kenn ich bei manchen jungs bin ich auch voll schüchtern aber meistens ändert sich das wenn man sich besser kennen lernt und man der person vertraut ich versteh nur nich warum du bei deinem freund/ex schüchtern bist weil den kennt man ja normalerweise gut und da würd ich mich auch schon was trauen

Antwort
von nil101, 29

Ja, sobald du jmd guten siehst, fühlst du dich beobachtet u hast Angst Fehler zu machen u deswegen tust du lieber gar nichts also bleibst du ruhig. Wenn du wirklich seine Traumfrau bist, dann kannst du s schwer bei ihm versauen, da er auch wissen muss, dass schüchterne Frauen, das beste ist. Was will der Typ. eine die mit jedem flirtet u sich auch alles zutraut. Ich denke du sollst ihn erklären, das du so ruhig u zurückhaltend bist, weil du ihn einfach magstu dass s auch gut ist, da du zu jmden so bist u nicht leicht zu haben bist^^ ich denke was du hast ist sehr feminin u viele Jungs stehen drauf, besser als laute u penetrante Frauen, die sich alles erlauben u zu frech sind^^

Antwort
von Foecky1, 24

das geht mir komischerweise bei mädchen auch so xD

je hübscher die sind desto mehr schüchtert mich das ein :P ( das liegt wahrscheinlich daran, dass man beim gegenüber natürlich einen guten eindruck machen will und man dadurch vllt die lockerheit vllt )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten