Frage von Lilije, 62

Wieso bin ich auf einmal so traurig?

Am morgen in der schule war noch alles okay aber dann auf einmal, war ich voll traurig iwie, konnte nich lachen, und einfach alle habn genervt. Und izbin ich zuhause und mir laufen tränen und idk. Ich bin einfach voll verzweifelt. Hab kein bock auf nmd oder iwas. Was kann das sein?

Lg

Antwort
von Sisalka, 36

Gefühle rauf und runter ist normal wenn du noch im Schulalter bist. Schlaf drüber und morgen sieht die Welt wieder normal aus.

Antwort
von Domidergee, 34

Ganz normales Mensch sein. Jeder hat mal bestimmte gefühlsschwankungen morgen ist wieder alles gut

Antwort
von Timh2512, 23

Vermutlich haben sich da einfach ein paar sachen Verstaut. Völlig normal

Antwort
von TheeUnicoorn, 31

Pubertät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community