Frage von Domi1996d, 17

Wieso bin ich auf einmal so schüchtern?

War früher immer sehr schüchtern, dann auf einmal uber den Sommer hab ich auf einmal extrem viel selbstbewusstsein gehabt. Habe jede Woche mehrere andere Mädchen gehabt, und war so ziemlich der beliebteste Junge in meinem Jahrgang. Doch seit dem ich seit zwei Wochen mit meiner Freundin zusammen bin, werde ich immer schüchterner. Ich spüre so richtig, dass ich mir nichts mehr traue, ich weiß aber nicht wieso?

Antwort
von Helli01, 17

Ich denke dass du dich in der Beziehung unterbuttern lässt und am Ende mit Depressionen im Bett liegen könntest

Kommentar von Domi1996d ,

Was heißt unterbuttern?

Kommentar von Helli01 ,

Das heißt dass du immer wieder den kürzeren ziehst und dadurch leidet dein Selbstbewusstsein 

Antwort
von seb03f, 11

Vllt. weil du deine Freundin nicht verletzen möchtest ?!

Antwort
von Arogancki, 9

Hat deine Freundin in der Beziehung die Hosen an?

Kommentar von Domi1996d ,

Nein, in ihrer Gegenwart bin ich immer extrem selbstbewusst und ich habe das Sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten