Frage von hashwollgern, 68

wieso bin ich auf einmal so durstig,?

ich bin seit heute abend sehr durstig und trinke ununterbrochen, wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diametric, 41

Manche Menschen reagieren extrem auf Wetterumschwankunen. Vielleicht war die heutige Hitze zuviel. Es kann auch sein dass es dir schlecht geht, du kopfschmerzen oder sonstiges hast

Antwort
von Savix, 28

Dafür wird das Wetter verantwortlich sein. Oder extremer Schweißfluss durch körperlich anstrengende Aktivitäten.

Antwort
von MrBuecherwurm, 33

Vielleicht wegen der Sonne. Trink einfach was, wirst schon nichts schlimmes haben.

Antwort
von KuwePB, 18

Wenn du andauernd Durst nach Süßem hast, kann das auf Diabetes hindeuten, aber keine Panik.


Antwort
von HaxCalibour, 40

Hast du fettiges, gegrilltes oder sonst was gegessen? Oder Chips? Z.b von Würstchen usw kriegt man oft viel Durst.