Frage von needhelp1212, 59

WIESO bin ich anders als die meisten?

Was könnten die Ursachen sein?

Antwort
von OlliBjoern, 10

So ohne weitere Informationen ist das schwer zu beantworten. Wir Menschen sind nun mal Individuen (das ist auch gut so). Ich denke, dass ich in mancherlei Hinsicht auch "anders" bin (nicht in allen Aspekten). Das stört mich nicht, ich finde es oft sogar wichtig, anders zu sein.

Antwort
von Lightning301, 43

JEDER mensch ist anders, glaube mir. Sie meisten schwimmen eben mit dem strom und verhalten sich ähnlich. In wie fern bist du denn anders?

Antwort
von bluestyler, 11

Weil du EINZIGARTIG bist.

Wie jedes Individuum :)!

Antwort
von xXCockSuckerXx, 33

Vielleicht hast du die falsche sexuelle Orientierung. Aber meistens sollte man das selbst herausfinden, wie dich andere behandeln, sie werden wahrscheinlich nicht etwas tun und es unkommentiert lassen. Versuch einfach deine Erfahrungen mal zu durchstöbern. 

Viel Glück 

Kommentar von needhelp1212 ,

Falsche Orientierung?
Ich bin bisexuell. Aber auf Tiere oder so stehe ich nicht, falls du das denkst.

Antwort
von mkakmk, 28

Es fängt damit an, das ''andere'' solche Fragen nicht stellen. Du denkst du bist anders, doch vielleicht macht dich diese Denkweise aber genau wie alle anderen. 

Was ist schon anders? Jeder Mensch ist auf irgendeine hinsicht anders. Das hängt alles vom Umfeld, Religion, Erziehung ect. ab.

Antwort
von Zain12345, 34

Deine Kindheit, deine Entwicklung, deine Gene, Dein Umfeld

Antwort
von mvlinchen, 19

Anders ist gut oder würdest gerne wie alle anderen sein?

Kommentar von needhelp1212 ,

Wenn man mich dann mehr respektieren würde..

Kommentar von mvlinchen ,

Ich weiß was du meinst aber such nicht die Fehler bei dir warum du so bist wie du bist! Das ist die heutige Gesellschaft in der wir leben 

Antwort
von halbsowichtig, 24

Wie sind denn die meisten?

Inwiefern bist du anders?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten