Frage von Maaauuusiii, 62

Wieso bin ich am Abend und im Winter so blass?

Ich werde immer abends und im Winter total blass und bekommen rote Augen. Was kann in dagegen machen?Jeder der mich so sieht fragt mich immer ob ich krank bin auch wenn ich kerngesund bin. Danke schon mal💕

Antwort
von Cabanera, 53

Es scheint so, dass Du ein Hauttyp besitzt, dass bei stärkerer Sonneneinstrahlung bräunlicher aussehen lässt.

Ist normal.

Denn zur dunklen Jahreszeit gewinnt unsere Sonne nicht mehr genügend Kraft.

Im Frühjahr, Sommer also ist es wieder top!

Antwort
von Windlicht2015, 50

Lass dir mal beim Arzt Blut abnehmen, vielleicht hast du Eisenmangel!

Antwort
von MachtKeinSinn, 62

Müdigkeit? Unterkühlung einiger Körperregionen? Vielleicht unternimmst du tagsüber zu wenig? Oder du bist ein Vampir

Kommentar von Maaauuusiii ,

ich denke ich bin ein Vampir 😂

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Würde alles erklären :D

Kommentar von Maaauuusiii ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten